Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bf28e/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 12
Gewinner des Geburtstagsgewinnspiels – Ein Jahr Uhrenmagazin Onchrono > STOWA, Fliegeruhr, Gewinnspiel > Uhrenmagazin Onchrono

Gewinner des Geburtstagsgewinnspiels – Ein Jahr Uhrenmagazin Onchrono

11. April 2012 | Von: onchrono | Rubrik: Intern | Leser: 1.081 | 1 Kommentar »

Jetzt ist es soweit. Das Gewinnspiel »Ein Jahr Uhrenmagazin Onchrono« wird aufgelöst. Der Gewinner der STOWA Fliegeruhr mit Logo und Datum im Wert von 630 € ist ermittelt worden.

Innerhalb des Zeitraums wurden 56 Kommentare abgegeben. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die vielen netten Worte. Es gab auch ausführliche Kritik und verschiedene Anregungen, die sicher Einfluss auf die Weiterentwicklung von Onchrono haben werden.

STOWA Fliegeruhr mit Logo und Datum

STOWA Fliegeruhr mit Logo und Datum


Da die Teilnehmeranzahl noch überschaubar war, habe ich die Namen auf kleine Zettel geschrieben und das alte Bonbonglas meines Großvaters damit gefüllt.

Gewinnspiel Stowa Fliegeruhr - Lostrommel

Gewinnspiel Stowa Fliegeruhr - »Lostrommel«


Danach wurde ordentlich gemischt …

Gewinnspiel Stowa Fliegeruhr - gefüllte Lostrommel

Gewinnspiel Stowa Fliegeruhr - gefüllte »Lostrommel«


Als Ziehungshilfe stand mir eine kleine Glücks-Fee zur Seite :-)

Gewinnspiel Stowa Fliegeruhr - Ziehung des Gewinners

Gewinnspiel Stowa Fliegeruhr - Ziehung des Gewinners


Und der Gewinner ist …

Gewinnspiel Stowa Fliegeruhr - Gewinner

Gewinnspiel Stowa Fliegeruhr - Gewinner


Der Teilnehmer Marc Hofmann (Kommentar Nr. 27) gewinnt die STOWA Fliegeruhr mit Logo und Datum. Er hat neben dem rechtzeitigen Kommentar Onchrono auf Facebook »geliked« und erfüllt damit die Bedingungen. Der Gewinner wurde per E-Mail benachrichtigt und hat sich schon gemeldet.

Ich wünsche Marc Hofmann viel Spaß mit der schönen Fliegeruhr und hoffe, dass wir hier noch nach der Auslieferung ein Bild mit der Uhr am Arm sehen werden!

Alle, die dieses Mal nichts gewonnen haben, sollten nicht zu traurig sein. Sie bekommen in diesem Jahr auf Onchrono weitere Chancen auf interessante Gewinne.

Ein kleiner Ausblick auf die nächsten Artikel auf Onchrono: Ich war zu Besuch in einer kleinen, feinen Manufaktur mit großem Potential. Hier werden markante Sportuhren hergestellt. Eine Uhr der Marke war schon in der Redaktion zum Test.

Eine mehrteilige Reportage bringt Uhren und Architektur zusammen. Dazu natürlich viele neue Uhren und Tests.


Update 21.04.2012

Der Gewinner Herr Hofmann hat freundlicherweise zwei Fotos geschickt. Er besitzt bereits eine STOWA Antea, die ihn seit sechs Jahren fast täglich begleitet hat. Nach dem Gewinn der STOWA Fliegeruhr mit Logo und Datum, will er ihr eine gründliche Revision gönnen.

Gewinner - Stowa Fliegeruhr mit Logo und Datum - Ausgepackt

Die STOWA Fliegeruhr nach dem Auspacken - im Hintergrund Onchrono.

An seiner neuen Fliegeruhr haben dem Gewinner sofort die griffige Krone, der markante Sekundenzeiger und die starke Leuchtkraft der Leuchtmasse bei Dunkelheit gefallen.

Gewinner - Stowa Fliegeruhr mit Logo und Datum

Der Gewinner des Onchrono-Gewinnspiels mit seiner neuen STOWA Fliegeruhr am Arm.


Fotos: © Mario Hüsch / M. Hofmann

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Onchrono-Artikel-Feed

Ein Kommentar zu "Gewinner des Geburtstagsgewinnspiels – Ein Jahr Uhrenmagazin Onchrono"

Kommentar schreiben »

  1. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner !!

Kommentar schreiben:

Wenn Sie hier kommentieren, wird Ihr Kommentar zunächst moderiert und erscheint nicht sofort.

Verfolgen Sie die Kommentare zu diesem Artikel per RSS-Feed!

Onchrono-Artikel-Feed Onchrono auf Pinterest