Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bf28e/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 12
Gewinner des Geburtstagsgewinnspiels – Zwei Jahre Uhrenmagazin Onchrono > STEINHART, Aviation, Gewinnspiel > Uhrenmagazin Onchrono

Gewinner des Geburtstagsgewinnspiels – Zwei Jahre Uhrenmagazin Onchrono

27. April 2013 | Von: onchrono | Rubrik: Intern | Leser: 1.174 | 2 Kommentare »

Das Warten hat ein Ende. Das Gewinnspiel »Zwei Jahre Uhrenmagazin Onchrono« wird aufgelöst. Der Gewinner der STEINHART »Aviation Vintage« im Wert von 430 € ist ermittelt worden.

Insgesamt wurden 99 Kommentare abgegeben. Die abgegebenen Vorschläge für Uhrentests auf Onchrono werde ich in den nächsten Tagen auswerten und hier im Artikel vorstellen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Teilnahme!

STEINHART Aviation Vintage - Mood Shot_4


Auch in diesem Jahr wurden die Teilnehmer auf kleine Zettel geschrieben. Meine kleine Glücksfee hatte sich eine besondere Loskiste für die Ziehung ausgesucht :-)

Teilnehmerkarten Onchrono Gewinnspiel 2013


Loskiste Onchrono Gewinnspiel 2013


Danach wurden alle Kärtchen ordentlich gefaltet und in der Kiste gründlich gemischt. Die kleine Glücksfee fand, dass unbedingt ein paar kleine Glücksbringer hinzugefügt werden müssten ;-)

Fertig zur Ziehung Onchrono 2013


Nun konnte endlich ein(e) Gewinner(in) gezogen werden…

Ziehung Onchrono Gewinnspiel 2013


Und der Gewinner ist…

Gewinner Gewinnspiel Onchrono 2013


Der Teilnehmer Daniel Ley (Kommentar Nr. 37) gewinnt die STEINHART »Aviation Vintage«. Er hat alle Teilnahmebedingungen rechtzeitig erfüllt. Der Gewinner wurde per E-Mail benachrichtigt und hat sich schon gemeldet. Er freut sich wahnsinnig, da er sonst immer von der Losfee übersehen wurde :-)

Ich wünsche Daniel Ley viel Spaß mit der tollen Luftfahrt-Uhr und hoffe natürlich wieder, dass wir hier nach der Auslieferung ein Bild mit der Uhr am Arm sehen werden!

Alle anderen, bei denen es diesmal nicht geklappt hat, müssen nicht traurig sein: Auch im nächsten Jahr gibt es zum Jubiläum wieder eine Uhr zu gewinnen!

Update 09.05.2013

Die STEINHART »Aviation Vintage« ist letzte Woche an den Gewinner Daniel Ley verschickt worden und er hat bereits am Wochenende Fotos gemailt. Er schreibt:

»Ich freue mich immer noch sehr über den Gewinn. Die Aviation Vintage ist eine tolle Uhr, mit der Steinhart mal wieder beweist, welche gute Qualität man auch für wenig Budget abliefern kann. Gehäuse, Zifferblatt und Beschichtung wirken wirklich wertig. Einzig das beiliegende Band ist als eher schwach zu werten. Die Farbe passt zwar sehr gut, aber es ist sehr störrisch. Den ersten Alltagstest hat sie auch gut überstanden.«

Hier nun die Uhr am Arm des Gewinners – auch mit gewechseltem schwarzen Band:

Steinhart Aviation Vintage - Wristshot D.-Ley


Steinhart Aviation Vintage - Wristshot D.-Ley


Steinhart Aviation Vintage - D.-Ley


Fotos: © Mario Hüsch / Daniel Ley

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Onchrono-Artikel-Feed

2 Kommentare zu "Gewinner des Geburtstagsgewinnspiels – Zwei Jahre Uhrenmagazin Onchrono"

Kommentar schreiben »

  1. Meinen Glückwunsch an den stolzen Gewinner! Zum nächsten Uhren-Gewinnspiel klicke ich hoffentlich rechtzeitig vorbei ;)

  2. @Wolfgang
    Das würde mich freuen! :)

Kommentar schreiben:

Wenn Sie hier kommentieren, wird Ihr Kommentar zunächst moderiert und erscheint nicht sofort.

Verfolgen Sie die Kommentare zu diesem Artikel per RSS-Feed!

Onchrono-Artikel-Feed Onchrono auf Pinterest